Verbunden mit der Erde – Nachklang

Beate Bach/ November 10, 2018/ Musik, Nachklang/ 0Kommentare

Barfusspur_im_SandUnsere Füße haben wir beachtet, gespürt…

Wir haben unsere Fußsohlen mit einer Tennisballmassage aufgeweckt und verwöhnt. Ah, welche Wohltat, was da plötzlich alles zu spüren war unter unseren Füßen! Wie gut wäre es, unsere Füße jeden Morgen so aufzuwecken und damit unseren ganzen Körper zu beleben!

Wir haben ihnen unsere Aufmerksamkeit geschenkt, als sie uns durch den Raum trugen.

Wir haben unsere Erdung gespürt durch unsere Füße.

Manche von uns haben gestaunt, was ihre Füße alles leisten, dass Verlass ist auf sie, dass sie einen guten Stand gewähren, und dass es auch mal ganz leichtfüßig werden kann.

Und so haben uns unsere Füße durch unseren Cycle getragen, mal geerdet und gut verwurzelt, mal leicht und beschwingt, so wie ihnen gerade zumute war, unseren Füßen.

Und wir haben ihn getanzt diesen einmaligen Tanz in diesem Augenblick verbunden mit der Erde, verbunden mit unseren und den Füßen der anderen Tänzerinnen und Tänzer.

Danke, schön war’s bis zum nächsten Mal! Bis dahin tanzt gut geerdet und leichtfüßig zugleich durch Euren Alltag!

Bewegte Grüße von Beate

Und hier noch einmal unser Cycle in Mixcloud zum Hören und natürlich zum Tanzen!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.