Hände

Eberhard/ November 9, 2018/ Einladung/ 0Kommentare

Liebe Tänzerinnen und Tänzer, nachdem Beate und Eberhard letzte Woche unsere Erweiterung von Core Connexion in Darmstadt sehr würdig und freudvoll mit dem Thema „Füße … verbunden mit der Erde“ gefeiert haben, schlage ich die Brücke zum kommenden Thema „Hände“.

Hände

Mir persönlich ist es sehr wichtig, wenn etwas sprichwörtlich „Hand und Fuß hat“, dann ist es ganz, stimmig und verlässlich. Habe ich über meine Füße die Sicherheit, dass ich getragen und gehalten werde, habe ich auch den Mut, mich über meine Hände auszudrücken, zu spüren, zu geben, zu nehmen und vieles mehr.

Tauchen wir ein in eine gemeinsame Tanzreise von den Füßen hin zu den Händen……

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.