Neugierig werden, sich öffnen …

Beate Bach/ Juni 28, 2019/ Einladung/ 0Kommentare

Neugierig: Ziege in Hüttental

„Wir gehen vorwärts, wir öffnen neue Türen, wir tun Dinge, weil wir neugierig sind. Es ist unsere Neugier, die uns auf neue Wege führt.“ Walt Disney

Die Neugier ist eine unserer wichtigsten Eigenschaften, sie inspiriert uns, hinter die Dinge zu schauen, unser Leben spannend und aufregend zu gestalten.
Das Gefühl der Neugier ist uns angeboren. Das Forschen nach dem Wie? Was? Warum? gibt uns eine tiefe Befriedigung, lässt uns immer weiter wachsen und fördert unsere Entwicklung in allen Bereichen unseres Daseins.

Die Neugier hilft uns, den Mut aufzubringen, Ängste zu überwinden, uns aus unserer Komfortzone herauszubegeben. Sie versetzt uns in die Lage, Ungewohntes, auch das, was nicht in unsere Weltanschauung passt, zu akzeptieren.

In Core Connexion ist die Neugier einer unserer Schlüssel, auf Erkundungsreise zu gehen und neue Möglichkeiten der Bewegung und des Ausdrucks herauszufinden.
Unser Körper darf hierbei den Ton angeben, uns zeigen, wo es lang geht. Indem wir uns öffnen und das Ungewöhnliche zulassen, erfahren wir die Freude der Fülle und der Vielfalt, die uns in unserem Kern zur Verfügung stehen.

Aus der Neugier erwächst die Kreativität. Ganz spielerisch erweitern wir in Core Connexion unseren Horizont, wir erlangen buchstäblich mehr Beweglichkeit von Körper und Geist.

Neugierig geworden? Wir freuen uns auf Dich und unsere gemeinsame Forschungsreise Tanz der Neugier am 06.07.2019.

Bewegte Grüße von Beate und Eberhard

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.