Schau freundlich auf Dich

Eberhard/ Oktober 12, 2018/ Einladung/ 0Kommentare

Wir kennen das alle an uns … den ewig nörgelnden, unzufriedenen Anteil in uns, der ständig vergleicht und dem wir nie genug sind. Das ist wirklich anstrengend, sehr unmenschlich und stresst ungemein.

Beim Tanzen von Core Connexion dürfen wir freundlich auf uns schauen, so als ob wir jemand betrachten, den wir aus ganzem Herzen lieben. Wieso sollten wir das nicht auch Mal mit uns selbst ausprobieren? Das ist sicherlich nicht so einfach, aber auch das gehört zum Core Connexion Übungsweg.

Ein paar Core Connexion Haltungen, die mich dabei immer wieder unterstützen:

Ich bin ein einzigartiges Wesen und ich bin ganz! Ich darf ich selbst sein, jeden anderen gibt es schon! …

oder:

Ich spüre das Wunder meiner einzigartigen Lebendigkeit (und dazu gehört: Alles!).

NEU: Ab November wird unser Core Connexion Team um Beate und Eberhard (Tanzt Das Leben) reicher und wir werden neben jedem 3. Freitag im Monat, einen Samstagnachmittag im Monat Core Connexion anbieten! Wir freuen uns …

Anmeldungen bitte bis zum 18.10.18 per Mail an sonja@sonnengruss.de oder telefonisch: 0160/98585676; SpontantänzerInnen sind auch herzlich willkommen! Infos unter: www.coreconnexion.de und www.sonnengruss.de. Wir freuen uns, wenn Ihr diese Einladung weitergebt oder einfach Interessierte mitbringt.

Einladung von Sonja: Core Connexion Tanzen

  • Freitag, 19.10.2018, 19.45 bis 21.45 Uhr
Weitere Termine 2018:

Sonja Sonnengruß:

  • Freitag 16.11.2018, 19.45 bis 21.45 Uhr
  • Freitag 21.12.2018, 19:45 bis 21:45 Uhr

Bitte bringt ein Decke mit.

Tanzt das Leben:
  • Samstag 03.11.2018, 16:00 bis 18:00 Uhr
  • Samstag 08.12.2018, 16:00 bis 18:00 Uhr

Alle Termine finden in der Spreestraße 2, 64285 Darmstadt statt (Anfahrtsbeschreibung), Kostenbeitrag jeweils 15,- Euro.

Wir freuen uns auf Euch!
Sonja und Team

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.