Im Puls … pulsierend, im Fluss … fließend

Beate Bach/ Dezember 27, 2018/ Einladung/ 0Kommentare

Herz im Puls im Fluss

Die Weihnachtsfeiertage sind vorüber und das alte Jahr geht zu Ende. Im Wandel der Zeit lassen wir Altes hinter uns, schließen mit dem Vergangenen ab und wenden uns Neuem zu: neuen Ufern, neuen Orten, neuen Zielen. Heute laden wir Euch ein, gemeinsam tanzend das Jahr 2019 zu begrüßen. Wir bewegen uns mit dem Fluss des Lebens, öffnen uns für das Neue, werden geschmeidig und durchlässig. Wir fühlen uns wohl wie ein Fisch im Wasser. Gleichzeitig spüren wir unseren Herzschlag, hören auf unseren Puls, finden unseren eigenen Rhythmus. Während wir mit den Stromschnellen dahingleiten, spüren wir, wie das Gefühl von Freiheit in uns wächst und genießen die zunehmende Leichtigkeit, fließend und pulsierend zugleich. Wir freuen uns darauf, mit Euch auf unserem Lebensstrom zu tanzen, freudig und gespannt auf die Ereignisse, die das neue Jahr für uns bereithält. Zunächst jedoch wünschen wir Euch einen geschmeidigen Rutsch ins Neue Jahr, kommt gut hinein!

Bewegte Grüße von Beate und Eberhard

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.