Durch die Alltagsschichten zurück zur Präsenz

Eberhard/ September 15, 2018/ Einladung/ 0Kommentare

(Schiefergestein am Ederstausee)

Ende der Woche … puh … eine ordentliche Portion „Alltagsschichten“ haben sich angesammelt. Wenn ich anfange zu tanzen, merke ich zunächst wie es zwickt und zwackt, der Nacken ist verspannt, der Kopf ist voll und unsortiert.
Ich atme, ich lade mich mit dem ein, was ist und beginne mich langsam zu bewegen, zu tanzen. Nach einer Weile fühle ich mich wieder freier, spüre meine Lebendigkeit, die Bewegung wird größer und ausladender … hurra … ich fühle mich wieder präsenter, wacher und näher bei mir.

Lasst uns gemeinsam wieder den Weg zurückfinden in die Präsenz, mit Freude und Achtsamkeit!

NEU: Ab November wird unser CoreConnexion Team um Beate und Eberhard reicher! Und wir werden neben jedem 3. Freitag im Monat, einen Samstagnachmittag im Monat CoreConnexion anbieten!!! Wir freuen uns …

Anmeldungen bitte bis zum 20.09.18 unter sonja@sonnengruss.de oder telefonisch: 0160/98585676; SpontantänzerInnen sind auch herzlich willkommen! Infos unter: www.coreconnexion.de, www.sonnengruss.de und www.tanztdasleben.de. Wir freuen uns, wenn Ihr diese Einladung weitergebt oder einfach Interessierte mitbringt!

Wir freuen uns, wenn Ihr diese Einladung weitergebt oder einfach Interessierte mitbringt!

Bitte meldet euch für den Newsletter an: Anmeldung

Core Connexion Tanzen am Freitag, 21.09.2018, 19.45 bis 21.45 Uhr, in der „Tanzwerkstatt“, Spreestraße 2 in 64295 Darmstadt Kosten: 15,- €

Unsere nächsten Termine 2018: 19.10.18, 16.11.18, 21.12.18, jeweils 19.45 bis 21.45 Uhr sowie 03.11. und 08.12.18 jeweils 16.00 bis 18.00 Uhr.

Bitte bringt ein Decke mit.

Wir freuen uns auf Euch!!!
Sonja, Beate, Eberhard und Team

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.