Tanzen am 14.03.2020 fällt leider aus

Beate Bach/ März 13, 2020/ Core Connexion, Einladung, Tanzt das Leben

Liebe Tänzerinnen und Tänzer,

absage

… leider muss unsere Core Connexion Session heute zu unserem großen Bedauern wegen Krankheit ausfallen.

Gerne hätten wir unseren Cycle der Leichtigkeit gerade jetzt mit Euch getanzt!

Aber gerade jetzt ist es uns auch wichtig, verantwortungsvoll mit der Situation umzugehen, was die Achtsamkeit im Hinblick auf die körperliche Gesundheit betrifft. Mit den heute bei uns aufgetretenen Erkältungssymptomen eine Core Connexion Session zu tanzen wäre in unseren Augen alles andere als achtsam insbesondere Euch Tänzerinnen und Tänzern der CC Gemeinschaft gegenüber.

Deshalb werden wir unsere Tanzveranstaltung zur Leichtigkeit ein anderes Mal mit Euch tanzen.

Bitte informiert Euch zum aktuellen Geschehen auf unserer Homepage. Wir werden Euch dort auf dem Laufenden halten zu unseren kommenden Veranstaltungen. Wichtige Neuigkeiten erfahrt Ihr auch, wenn Ihr unseren Newsletter (klick) erhaltet.

Wir bitten um Euer Verständnis. Kommt wohlbehalten durch die vor uns liegenden Tage und Wochen. Auf ein baldiges Wiedersehen auf der Tanzfläche!

Bewegte Grüße in bewegten Zeiten senden Euch Beate und Eberhard