Tanzgemeinschaft

Tanzgemeinschaft

Und wieder sind unsere Flexibilität und unsere Beweglichkeit gefragt. Der Oktopus zeigt uns wie es geht. Er ändert ständig seine Farben, seine Gestalt. In jedem Augenblick erfasst er seine Umgebung und passt sich fortlaufend den Gegebenheiten in seinem Lebensraum an.  So entstehen einzigartige Momentaufnahmen dieses faszinierenden Lebewesens. Die zahlreichen Arme dienen ihm hierbei sowohl zur Fortbewegung als auch zur Verankerung.

Mit diesem Bild wechseln wir am kommenden Samstag geschmeidig von der Tanzwerkstatt auf unsere Online Tanzplattform. Fest verankert in unserer Tanzgemeinschaft stärken wir uns auch hier gegenseitig den Rücken. Gemeinsam sind wir kreativ und spontan, jede und jeder auf ganz eigene Weise. So  tragen wir wieder zum Entstehen einer einmaligen Choreografie bei, welches Fleckchen Erde wir auch gerade unter unseren Füßen haben.

Wie unsere Lehrerin und Freundin Eva sagt: „Gemeinsam sind wir einzigartig“.

Bild: Octopus Dancers © Beate Bach 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.