Liebe Tänzerin, lieber Tänzer,
um für uns alle einen klaren und verbindlichen Rahmen zu schaffen, haben wir hier die wichtigsten Punkte zur Teilnahme zusammengefasst.
- Die Vergabe der Plätze erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldungen.
- Dein Platz ist reserviert mit der Anmeldung per Mail und Überweisung von 50 €. Die restliche Kursgebühr ist spätestens am ersten Kursabend zu zahlen.
- Ein Rücktritt von der Anmeldung muss schriftlich per Mail erfolgen:
- Bis 14 Tage vor Kursbeginn wird eine Bearbeitungsgebühr von 10 € erhoben.
- Bei Stornierung des Kurses bis 3 Tage vor Kursbeginn ist der Teilbetrag von 50 € zu zahlen.
- Danach ist eine Rückerstattung nur möglich, wenn eine Ersatzperson für die Teilnahme und die Übernahme der Kursgebühr benannt wird.
- Sollten wir aus einem wichtigen Grund einen Kursabend absagen müssen, werden wir einen passenden Ersatztermin anbieten.
- Die Teilnahme am Kurs erfolgt auf eigene Verantwortung. Für Schäden an Gesundheit und Eigentum kann keine Haftung übernommen werden.