Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Imagine

10. Februar @ 16:30 - 18:30

Liebe Tänzerin, lieber Tänzer,

imagine….stell Dir vor der Tanz würde das Leben, unsere Welt verändern. Ist das möglich?
Mein Leben hat der Tanz auf jeden Fall verändert!
Seitdem ich seit über 20 Jahren Core Connexion praktiziere, nehme ich die Erfahrungen von mehr Lebendigkeit, Kreativität, achtsamer Haltung mir selbst und anderen gegenüber mehr und mehr in meinen Alltag.

Wie sagt meine Freundin und Lehrerin Eva: Core Connexion ist ein bisschen wie Kaffee… es macht wach für das Leben!

Lasst uns zusammen tanzend die Welt ein bisschen mehr mit unserer Lebendigkeit, Kreativität und Präsenz verändern.

Details

Datum:
10. Februar
Zeit:
16:30 - 18:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstalter

Sonja
E-Mail
sonja@sonnengruss.de

Veranstaltungsort

Tanzwerkstatt Darmstadt
Spreestraße 2
Darmstadt, 64293 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
015116952939

Teilnahmebetrag 20,- Euro


Core Connexion mit Eva Vigran

Bitte schaue Dir auch gerne die Online-Sessions von unserer Lehrerin Eva an. Weitere Informationen auf Evas Homepage (klick)


Weitere Tanzveranstaltungen im Rhein/Main-Gebiet

Hier findest Du aus der Community weitere Tanzangebote (klick).