Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Einzigartig

9. März @ 16:30 - 18:30

Einzigartig

When you dance you enjoy the luxury of being you (Paolo Coelho)

Geprägt durch unsere individuellen Erfahrungen im Leben, aber auch durch die anatomischen Vorgaben unseres Körpers und unsere Bewegungsfähigkeit, haben wir ganz eigene Vorstellungen entwickelt, wie und was wir von uns zeigen. Einem Bild zu entsprechen ist sicher manchmal nützlich und wichtig für uns, im Alltagsleben gewisse Beschränkungen hinzunehmen sogar unumgänglich. Umso befreiender und zutiefst befriedigend ist es, uns in unserem Tanzraum ohne jegliche Einengung frei zu bewegen. Lass’ uns zusammen den Luxus genießen, ganz wir selbst zu sein, wenn wir tanzen.

Folge dem Link zur Anmeldung.

Musik zu unseren Sessions findest Du auf unserem Mixcloud-Kanal.

Details

Datum:
9. März
Zeit:
16:30 - 18:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Tanzt das Leben
Telefon
015116952939
E-Mail
tanztdasleben@gmail.com
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Tanzwerkstatt Darmstadt
Spreestraße 2
Darmstadt, 64293 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
015116952939

Teilnahmebetrag 20,- Euro


Core Connexion mit Eva Vigran

Bitte schaue Dir auch gerne die Online-Sessions von unserer Lehrerin Eva an. Weitere Informationen auf Evas Homepage (klick)


Weitere Tanzveranstaltungen im Rhein/Main-Gebiet

Hier findest Du aus der Community weitere Tanzangebote (klick).