Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Begin Again – Core Connexion

13. Januar @ 16:30 - 18:30

20,00€
Begin

Ein bewegtes Jahr ist vorüber, vieles hat uns bewegt. Wir haben uns bewegt und haben dadurch etwas bewegt. Nun starten wir in ein neues Tanzjahr und wollen mehr! Bewegung verändert uns und Veränderung setzt uns in Bewegung. Wenn wir uns bewegen, verändert sich unser Körper. Wir werden empfindsamer, spüren uns intensiver.
Ob rund ob eckig, ob groß  ob klein, Bewegung bringt uns Beweglichkeit auf allen Ebenen des Seins. Verhärtetes, Einengendes wird aufgeweicht, Blockaden gelöst. Im Tanz schaffen wir Raum für Neues, indem wir Altes gehen lassen. Aber nicht nur das: wir Tänzer*innen ändern unsere Haltung und unsere Position im Raum, unsere Bewegungen nehmen Einfluss auf unsere Blickwinkel, unsere Sichtweise.

„Tanz ist Verwandlung des Raumes und der Zeit“

Wir freuen uns auf den Neubeginn mit Dir auf der Tanzfläche mit einzigartigen Tänzen, rund und eckig, kraftvoll und zart, weit und raumgreifend, klein und fein.

Details

Datum:
13. Januar
Zeit:
16:30 - 18:30
Eintritt:
20,00€
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Tanzwerkstatt Darmstadt
Spreestraße 2
Darmstadt, 64293 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
015116952939

Weitere Core Connexion Angebote

Im Raum Darmstadt mit Sonja.

International mit Eva.


Der Bewegungsraum

Unser Veranstaltungsort ist seit Juli 2024 der Bewegungsraum in Darmstadt. Auch im Bewegungsraum gibt es viele weitere interessante Angebote.


Weitere Tanz-Angebote im Rhein/Main-Gebiet

Hier findest Du aus der Community weitere Tanzangebote.