Zentrierung

Eberhard/ Januar 19, 2020/ Core Connexion

Wie oft fehlt uns in unserem Leben das Gefühl in uns zu ruhen und zentriert zu sein. Dabei können wir auf natürliche Weise die eigene innere Mitte finden.

Um Stabilität zu erlangen und um Ruhe und Gelassenheit zu erfahren, ist es notwendig unsere Präsenz im Körper zu behalten. Es bedeutet in unserer Mitte zu sein.

rainbow-spiral-1413305561Ji0

Jeder Mensch ist reich an inneren Schätzen, Potentialen und Ressourcen. Es gilt lediglich diese zu entdecken, zu erkennen und zu nutzen. Dabei gibt es einfache „Werkzeuge“, um unsere Kräfte, Fähigkeiten und Energien selbst zu aktivieren. Core Connexion hilft uns dabei, den Weg in unsere eigene innere Mitte zu finden und zu Zufriedenheit und Wohlbefinden zu gelangen.

Wir laden Dich ein, Dir in unserer Core Connexion Session am 01.02.2020 Raum für Dich zu nehmen und den Blick nach innen auf Dein Zentrum zu richten.