Auftakt – Nachklang

Beate Bach/ Januar 19, 2020/ Nachklang

Focuse on the good

Fokussiere all‘ Deine Energien nicht auf das Bekämpfen des Alten, sondern auf das Erschaffen des Neuen.  Sokrates

 

Liebe Tänzerinnen und Tänzer,

in unserer Auftakt- Session begrüßten wir das Neue Jahr 2020!

Offen und positiv gestimmt forschten wir nach einer Qualität, von der wir gerne etwas mehr hätten in unserem Leben. Etwas mehr Mut, etwas mehr Geduld, etwas mehr Sanftheit etwas mehr Klarheit oder vielleicht etwas mehr Leichtigkeit? Tänzerisch näherten wir uns einer  Qualität, wir begannen damit, uns diese „einzuverleiben“.

Die Qualität unserer Wahl wollen wir durch das Jahr hindurch nähren und etablieren, bis sie in unserem Körpersystem gut verankert ist. Unser Körper ist dafür ein wunderbarer Lehrmeister, er lässt sich nicht betrügen. Alles was es braucht ist Vertrauen, Zeit und Übung, bis uns etwas Neues inne wohnt, seinen sicheren, festen Platz in unserem Leben hat.
Unseren Auftakt findet Ihr auf Mixcloud: