Auftakt

Beate Bach/ Dezember 26, 2019/ Core Connexion

Gleitflug_2015_7827

Dem Anfang vertrauen

Und plötzlich weißt du:
Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen,
und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.
(Meister Eckhart, um 1260-1327, deutscher Mystiker)

 

Dem Anfang vertrauen, den Neubeginn wagen!

Zwischen den Jahren nutzen wir diesen besonderen Zeitraum um inne zu halten. Wir haben den einen oder anderen Blick zurück geworfen,  haben uns besonnen auf unsere Erlebnisse im vergangenen Jahr.
Wir verabschieden Altes, wir schließen ab mit dem Gewesenen.
Die Tage werden schon heller, wir blicken hinein ins Licht, richten unseren Blick nach vorne.

Bei unserem Auftakt im Neuen Jahr wollen wir  voller Zuversicht und Neugier das Unbekannte begrüßen und willkommen heißen.

Wir wollen uns neu ausrichten auf die Zeit, die vor uns liegt, uns auf Qualitäten fokussieren, die uns stärken, und die uns geschmeidiger und leichter durch das  Leben gleiten lassen.

Wir laden Dich zum Auftakt unserer Core Connexion Tanzreise am 04.01.2020 ein.

Hier kannst Du Dich anmelden (klick).