Ankommen

Eberhard/ November 29, 2019/ Einladung/ 0Kommentare

Ankommen heißt einen Platz zu finden, an dem ich mich niederlassen kann, an dem ich mich wohl fühle und an dem ich zur Ruhe komme.

Das ist mein Platz, mein Zuhause.

Ankommen - Zuhause sein

Jetzt zum Jahresende, in der dunklen Jahreszeit mit ihren kurzen Tagen und langen Nächten haben wir die Gelegenheit, innezuhalten. Wir können einen Blick zurück auf das Erlebte werfen, auf den Weg, den wir gegangen sind, auf die Erfahrungen, die wir im vergangenen Jahr gemacht haben, auf alles was uns dahin geführt hat, wo wir jetzt sind.

In unserer Dezember-Session nutzen wir diese Zeit, um den Jahreskreis abzuschließen, tanzend bei uns anzukommen, ins „Dasein“.

Wir laden Dich dazu ganz herzlich ein.

Anmeldung hier (klick)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.